The LUXUSLASHES®
franchise marketing concept

Enjoy all the advantages of an international company.

The LUXUSLASHES® franchise marketing concept

Show them that you are working with the original

As a LUXUSLASHES® franchise partner, you have unlimited access to the extensive LUXUSLASHES® franchise marketing concept, for an optimal presentaion of your LUXUSLASHES® Lounge and your service. In addition to marketing measures that you can use at your company location, you also benefit from the holistic marketing concept of LUXUSLASHES®.

Everything is available, from advertisements in various media, reports in magazines and newspapers to prominent testimonials and any other imaginable advertising material you need to be able to optimally position yourself in the market. And above all, everything has been tested several times and for years. Thus, you save a lot of time and money and can concentrate on the essentials, namely to offer your customers seductive LUXUSLASHES®.

The LUXUSLASHES®
franchise marketing concept

Are you interested in
a partnership?

If you are interested in a LUXUSLASHES® franchise partnership, we look forward to hearing from you.
Simply send us the franchise application by post and we will contact you.

 
1 Start 2 Complete
By checking the box, you agree that your personal data (name and e-mail address) will be used to inform you about products, services and events. This consent can be revoked at any time at office@luxuslashes.com. Further information can be found in our privacy policy.

By requesting the franchise application, you do not undertake any obligation to LUXUSLASHES®.

Das LUXUSLASHES®
Franchise-Marketingkonzept

Genießen Sie alle Vorteile eines international agierenden Unternehmens.

Das LUXUSLASHES® Franchise-Marketingkonzept

Zeigen Sie, dass Sie das Original führen

Als LUXUSLASHES® Franchise-Partner haben Sie Zugriff auf das umfangreiche LUXUSLASHES® Franchise-Marketingkonzept, um Ihre LUXUSLASHES® Lounge und Ihre Dienstleistung optimal präsentieren zu können. Neben Marketingmaßnahmen, die Sie an Ihrem Unternehmensstandort einsetzen können, profitieren Sie selbstverständlich auch vom ganzheitlichen Marketingkonzept von LUXUSLASHES®.

Von Einschaltungen in verschiedensten Medien, Berichten in Magazinen und Zeitungen über prominente Testimonials bis hin zu jedem erdenklichen Werbemittel, das Sie benötigen um sich am Markt optimal positionieren zu können, ist alles vorhanden. Und vorallem ist alles davon schon mehrfach und jahrelang erprobt. Somit sparen Sie sich viel Zeit und Geld und können sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Ihren Kundinnen verführerische LUXUSLASHES® zu zaubern.

Das LUXUSLASHES®
Franchise-Marketingkonzept

LUXUSLASHES® Lounge Marketingprodukte

Nachstehend finden Sie einige LUXUSLASHES® Marketingprodukte. Sollten Sie als Franchise-Partner mehr oder andere benötigen, wenden Sie sich bitte an die LUXUSLASHES® Franchisezentrale.

FOCONYES Flyer
FOCONYES Flyer
FOCONYES Poster
FOCONYES Poster
FOCONYES Plus Poster
FOCONYES Plus Poster
FOCONYES Roll-Up
FOCONYES Roll-Up
FOCONYES Fahne
FOCONYES Fahne
Geschenkgutschein
Geschenkgutschein
Visitenkarten
Visitenkarten
Salonaufkleber
Salonaufkleber
Fotobuch
Fotobuch
Pflegehinweise
Pflegehinweise

Sind Sie an einer
Partnerschaft interessiert?

Wenn Sie Interesse an einer LUXUSLASHES® Franchise-Partnerschaft haben, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Schicken Sie uns dazu einfach den Franchise-Antrag per Post zu und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Durch markieren der Checkbox willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten (Name und E-Mail-Adresse) verwendet werden, um Sie über Produkte, Services und Veranstaltungen zu informieren. Diese Einwilligung kann jederzeit bei office@luxuslashes.com widerrufen werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Anfordern des Franchise-Antrages gehen Sie keine Verpflichtung gegenüber LUXUSLASHES® ein.